Der Kurs von Pi Network ist stark gefallen und befindet sich nun in der Nähe seines Allzeittiefs. Nachdem er im Februar ein Rekordhoch von fast 3 US-Dollar erreicht hatte, ist Pi Coin auf 0,35 US-Dollar gefallen und hat damit mehr als 18 Milliarden US-Dollar an Wert verloren, während seine Marktkapitalisierung auf 2,7 Milliarden US-Dollar gesunken ist.
Der anhaltende Absturz von Pi Coin hat dazu geführt, dass immer mehr Krypto-Investoren auf Alternativen ausweichen und versuchen, von der aktuellen Altcoin-Saison zu profitieren. Einer der Token, die viral gehen, ist Pudgy Pandas, der in den meisten chinesischen sozialen Netzwerken als Trend gilt.
Warum der Pi Network-Kurs seit dem Start des Mainnets eingebrochen ist
Pi Network war eine der enttäuschendsten Kryptowährungen in diesem Jahr, nachdem es in das Mainnet eingeführt wurde, obwohl die meisten Leute erwartet hatten, dass es florieren würde.
Nach dem anfänglichen Höhenflug nach dem Mainnet-Start hat der Kurs von Pi Network einen starken Abschwung erlebt, der ihn auf ein Rekordtief gebracht hat.
Der Absturz ist vor allem auf die anhaltenden Token-Freischaltungen zurückzuführen, die das Angebot jeden Tag erhöhen. Token-Unlocks sind in der Regel negativ, da sie das Angebot eines Vermögenswerts erhöhen. Sie werden oft als das Gegenteil eines Token Burns angesehen, bei dem Kryptowährungen verbrannt und aus dem Verkehr gezogen werden.
Hinzu kommt, dass der Kurs von Pi Network von den Krypto-Börsen ignoriert wird und die meisten der wichtigsten Plattformen ihn nicht listen. Tatsächlich ist der Coin seit seiner Einführung im Februar nicht an einer Börse gelistet.
Es ist noch unklar, warum die Krypto-Börsen ihn ignoriert haben, obwohl die meisten von ihnen kleinere Meme-Coins gelistet haben. Ein Grund dafür könnte die fortschreitende Zentralisierung sein, da die Pi Foundation den Großteil der Token besitzt und kontrolliert. Es könnte auch sein, dass Pi nicht bereit war, die Listing-Gebühren zu zahlen, die einige Börsen verlangen.
Auch der Kurs des Pi-Netzwerks ist trotz erheblicher Bemühungen, das Ökosystem zu stärken, stark gesunken, da es als Geisterkette gilt. Unter anderem wurden der Pi Network Venture Fund ins Leben gerufen und das Pi AI Studio ins Leben gerufen.

Krypto-Investoren wechseln zu Pudgy Pandas
Mit dem Absturz des viralen Pi Network-Kurses weichen viele Krypto-Investoren auf Pudgy Pandas aus, ein neues Krypto-Projekt , das am Montag seinen Vorverkauf startete.
Pudgy Pandas, ein asiatisches Krypto-Projekt, das viral geht, hat bisher über 800 Millionen Dollar von Investoren gesammelt und die Chancen stehen gut, dass es entweder am Mittwoch oder Donnerstag den Meilenstein von 1 Million Dollar überschreiten wird.
Pudgy Pandas erfreut sich in asiatischen Ländern wie China, Südkorea und Vietnam großer Beliebtheit, denn Pandas gehören zu den beliebtesten Tieren der Region.
Im Gegensatz zu Pinguinen, von denen es Millionen gibt, gibt es weniger als 2.000 Pandas, was zu einem Gefühl der Knappheit geführt hat. Und das Wichtigste: Als Teil der Tokenomics haben die Entwickler Gelder für den Schutz der Pandas zurückgelegt.
Da Pudgy Pandas in den asiatischen Ländern viral geht, besteht die Möglichkeit, dass amerikanische und europäische Investoren auf den Zug aufspringen werden, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. In den meisten Fällen beginnen Trends in asiatischen Ländern und verbreiten sich dann in anderen Ländern in Europa und den Vereinigten Staaten. Beeil dich und kaufe Pudgy Pandas hier.
Dieser Inhalt enthält Marketingmaterial. Weder CryptoMonday noch der Autor des Artikels unterstützen die hier erwähnten Produkte. Nutzerinnen und Nutzer sollten eigene Nachforschungen anstellen, bevor sie Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Token treffen.