CryptoMonday
Home News Blocklords legt nach Listing um 125% zu: Was kommt als Nächstes für LRDS?

Blocklords legt nach Listing um 125% zu: Was kommt als Nächstes für LRDS?

Daniela Kirova
Daniela Kirova
Daniela Kirova
Autor*in:
Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.
25. Juli 2024

Mit Kursgewinnen von 126,75 % nach Listing auf führenden Kryptobörsen wie Coinbase, GateIO, KuCoin, MEXC und Bitmart hat der native Token LRDS von Blocklords für Aufsehen gesorgt. Damit schaffte es die neue Kryptowährung in die Top Trending Liste bei CoinMarketCap. Auch auf X (ehemals Twitter) ist der Begriff Blacklords derzeit in den Trends.

Was ist Blocklords?

https://x.com/BLOCKLORDS/status/1816102176852193395

Das Entwicklerteam hinter Blocklords bewirbt den LRDS-Token als Instrument zur Verbesserung des Spielerlebnisses und der Governance. Sie behaupten, der Token werde Innovation und spielergesteuerte Entwicklungen vorantreiben, während Blocklords sich weiterentwickelt.

Traditionelle MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games) bieten zwar oftmals immersive virtuelle Welten, jedoch sind ihre Wirtschaftsmodelle durch Entwickler und rigide Spielmechaniken stark eingeschränkt. Dies verhindert, dass Spieler die ökonomische Landschaft wirklich beeinflussen können – sie bleiben bloße Teilnehmer und können die Spielprozesse kaum gestalten oder verändern.

Blocklords hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Genre der Strategiespiele – einst verkörpert durch Klassiker wie Age of Empires – wiederzubeleben, welches aufgrund sich verändernder Vorlieben und Markttrends an Bedeutung verloren hat.

LRDS Tokenomics

Der maximale totale Vorrat von LRDS beträgt laut eigenen Angaben 100.000.000 Token. Es gibt einen 10-jährigen Release-Plan und lange Vesting-Zyklen, was die langfristige Beteiligung der Nutzer fördern und Inflation verhindern soll.

36 % des Gesamtvorrats sind für Spielbelohnungen, Community-Initiativen, Gamedrops, LORDCHAIN-Anreize und generelles Ökosystemwachstum vorgesehen.

Investoren erhalten 31 % der LRDS-Token für ihre Beiträge. 10 % werden für Marketing, Berater und Reserven der Stiftung genutzt. 3 % bleiben für Liquidität an den Kryptobörsen.

Der Vesting-Plan sorgt dafür, dass die Anreize für Berater und Teammitglieder mit den langfristigen Zielen von BLOCKLORDS übereinstimmen. Die ein Jahrzehnt lange Vesting-Periode schafft Vertrauen und Loyalität innerhalb der Community und verbindet die Token-Freigabe mit den langfristigen Zielen, um ein engagiertes und stabiles Team für nachhaltiges Wachstum und Innovation zu fördern.

Wird der Blacklords Preis fallen oder steigen?

Da der Token erst kürzlich (am 24. Juli) auf den Markt kam, gibt es noch keine nennenswerten technischen Indikatoren. Analysten liefern daher keine verlässlichen Preisprognosen.

Die Tokenomics erscheinen solide, und es gibt umfassende Informationen über das Team hinter dem Projekt, das bereits 2018 gegründet wurde. Zu den Branchengrößen, die in die Firma investiert haben, gehören Absoluta Digital, AB Ventures (Blockchain), Animoca Brands, Atesis Capital und Big Brain Holdings. Der Token zeigt langfristig vielversprechende Aussichten.

Innovationen im Bereich der Strategiespiele und robuste wirtschaftliche Modelle positionieren Blocklords und seinen Token LRDS in einer interessanten Lage für die Zukunft – sowohl für Spieler als auch für Investoren.

Mitwirkende

Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.