- Belohnungen werden mit der Zeit halbiert, was vor Inflation schützen soll.
- Das Tokenomics-Modell des Projekts verspricht Nachhaltigkeit.
In der dynamischen digitalen Ära verbringen Menschen viel Zeit online, indem sie durch soziale Medien scrollen, Videos anschauen, an Zoom-Meetings teilnehmen, von Zuhause aus arbeiten und verschiedene Arten von digitaler Unterhaltung genießen.
Die Schöpfer des neuen Blockchain-Projekts OnlineBase sehen darin eine Möglichkeit, Kapital daraus zu schlagen – und versprechen den Nutzern die Möglichkeit, Geld für ihre Zeit zu verdienen, heißt es in einer Pressemitteilung.
Was ist OnlineBase?
Die Mission des Projekts besteht darin, ein blühendes Ökosystem zu schaffen, das sich darauf konzentriert, innovative Apps, Wallets, Mechanismen und Tokenomics zu entwickeln, um Internetnutzern das Geldverdienen mit ihren Online-Aktivitäten zu ermöglichen.
Benutzer können die App herunterladen und Belohnungen verdienen, indem sie sie im Hintergrund laufen lassen. Das Projekt schützt seine Token vor Inflation, indem es die Belohnungen für die Bildschirmzeit einmal im Jahr halbiert. Das tägliche Pool-System teilt die Belohnungen unabhängig von der Anzahl der Personen, die die Apps an einem bestimmten Tag verwenden, gleichmäßig auf.
OnlineBase hat auch den Altcoin WONLINE als In-App-Währung eingeführt, mit der Benutzer bequem und einfach mit der Plattform interagieren können.
Entwickler versprechen solides Tokenomics-Modell
Das Projekt wendet ein solides Tokenomics-Modell an, um sicherzustellen, dass es nachhaltig bleibt und weiter wächst. Es beinhaltet eine konstante Versorgung mit neuen Token, einen Gebühren- und Burning-Mechanismus sowie eine deflationäre Eigenschaft.
Es gibt eine feste Anzahl an WONLINE-Token, was die Knappheit garantiert. Bei dem Projekt werden Gebühren auf jede Transaktion erhoben, zum Beispiel beim Umtausch oder beim Abheben von Belohnungen. Die gesammelten Token werden verbrannt, um die Knappheit aufrechtzuerhalten. Der WONLINE-Token ist deflationär mit den kombinierten Merkmalen.
Es soll viele Einnahmequellen geben
Die Einnahmequellen von OnlineBase umfassen Google Ads in der Krypto-App des Projekts, Partnerschaften und gesponserte Anzeigen sowie DeFi-Funktionsgebühren zur Generierung zusätzlicher Einnahmen und zur Unterstützung der kontinuierlichen Entwicklung des Projekts. Das Projektteam hofft, dass diese verschiedenen Einnahmequellen OnlineBase langfristig nachhaltiger und umsetzbar machen und so die Fähigkeit des Projekts gewährleisten, Benutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten.