CryptoMonday
Home News Poodlana: Der nächste große Meme-Coin startet bald auf Solana

Poodlana: Der nächste große Meme-Coin startet bald auf Solana

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
03. Juli 2024

Im Bereich der Meme-Coins sind die von Hunden inspirierten Token die absoluten Trendsetter. Eine neue Kryptowährung, der frischen Glamour in diesen Raum bringen wird, ist Poodlana (POODL) – der neue Luxus Meme-Coin, auf den die Community bereits gespannt wartet.

Laut Informationen auf der Poodlana-Seite wird der Tag, an dem Glamour und Meme-Kultur die Krypto-Welt neu definieren, der 17. Juli 2024 sein. Man sollte sich dieses Datum im Kalender merken, denn es beginnt eine neue Ära.

Poodlana (POODL): Was man über diesen Meme-Coin wissen muss

Am Kryptomarkt ist die Community das Herzstück jedes Projekts. In der Welt der beliebten Hunderassen gehören Pudel in Asien zu den Top drei. Wenn man bedenkt, dass China, Japan und Korea führende Märkte für Meme-Coins sind, ergibt sich eine Mischung, die das Potenzial hat, die neue Krypto-Meme-Welt der modezentrierten Coins zu dominieren.

Was genau ist also Poodlana?

Poodlana beschreibt sich selbst als die neue Crème de la Crème der Memecoin-Welt. Es ist die Haute Couture, der freche Hund, der sich seinen Weg an die Spitze der Krypto-Mode wird.

Das Projekt wird auf Solana gestartet, dem derzeit führenden Blockchain-Netzwerk für Meme-Coins. Anders als die vielen neuen Launches, die sich im Bereich der politikbezogenen Meme-Coins drängen, will Poodlana auf dem Laufsteg glänzen – und bringt modezentrierten Glamour in die digitale Arena.

Diese Kombination hebt Poodlana von anderen hunde-inspirierten Token ab, einschließlich der beliebten Kryptos Dogecoin und Shiba Inu.

Wenn du dich fragst, was Poodlana viral machen könnte, wirf einfach einen Blick auf die wachsende Akzeptanz von Kryptowährungen und NFTs bei großen Modemarken. Berücksichtige auch die Preisentwicklung der Meme-Coins, die nach ihrem Markteintritt in Asien – insbesondere in China, Japan und Korea – explodiert sind.

Mit Pudeln als einer der beliebtesten Hunderassen in Asien hat Poodlanas Launch bereits eine solide Grundlage in Bezug auf potenzielle Anziehungskraft. Wenn Sie chic sein wollen, sein Sie Poodlana.

Details zum Poodlana Presale

Der Poodlana-Presale soll 30 Tage lang laufen, beginnend am 17. Juli und endend einen Monat später am 16. August 2024.

Jede Phase wird 3 Tage oder 72 Stunden dauern, wobei frühe Käufer den nativen Token dieses modezentrierten, hunde-inspirierten Meme-Coins zum stark vergünstigten Preis von 0,0200 US-Dollar erwerben können.

Nach dem Ende des 10-stufigen Presales am 16. August wird Poodlanas POODL auf der dezentralen Börse Raydium live gehen. Insbesondere wird der Poodlana-DEX-Handel innerhalb der ersten Stunde beginnen.

Dies ist eine große Neuigkeit, da Trader nicht in Unsicherheit darüber verweilen müssen, wann die Token-Freigabe beginnt oder wann die Token endlich gelistet werden. Dies könnte auch dazu führen, dass der Presale-Buzz sich auf den Sekundärmarkt ausweitet und möglicherweise eine frühe Preisexplosion bei Poodlana katalysiert.

Tokenomics von Poodlana

Die Tokenomics von Poodlana sieht ein Gesamtangebot von 1 Milliarde POODL-Token vor. Genau Genau die Hälft davon wird während des Presales verkauft, während die übrigen 50 % wie folgt verteilt werden: Marketing 15 %, Community-Belohnungen 5 % und Liquidität 15 %.

Der Poodlana-Treasury sind 100 Millionen Token zugewiesen, das sind 10 % des Angebots, während 50 Millionen POODL oder 5 % des Angebots für Partnerschaften vorgesehen sind. Während des Presales nicht verkaufte Token werden verbrannt.

Details zu diesem Presale, einschließlich des Preises in jeder der 10 Phasen, sind auf der offiziellen Website verfügbar.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.