CryptoMonday
Home News Poodlana: Asiens neuer Star in Fashion und Krypto

Poodlana: Asiens neuer Star in Fashion und Krypto

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
12. July 2024

Poodlana ist die neue modische Meme-Kryptowährung, die eindrucksvoll zeigt, wie schnell Pudel in Asien zu stilvollen und modischen Ikonen werden.

Doch das ist nicht alles, was die Region zu einem Top-Ziel für Gelegenheitsjäger macht – Krypto ist in Ländern wie Korea, Japan und Thailand ein riesiger Trend. Poodlana (POODL) kombiniert diese beiden Strömungen zu einem unverblümten, schillernden Krypto-Token.

Poodlana und Asiens Liebe zum modischen Pudel

Pudel sind die Top-Hunderasse in der Modewelt. Tatsächlich gehören trendsetzende Länder wie Japan und Korea zu den Orten, wo diese lockigen Hunde bei hochkarätigen Events aufblitzen. Die Elite, Reichen und Prominenten stecken Millionen US-Dollar in diese Industrie.

Der Markt für Pudel und damit verbundene Modeerlebnisse wächst jährlich um 9,5 % und wird bis 2030 voraussichtlich über 985 Milliarden US-Dollar erreichen. Das ist immens und verdeutlicht, warum Poodlana in Asien auf so viel Gegenliebe stoßen könnte.

Während in Asien hochwertige Mode und schicke Pudel im Aufwind sind, formt sich parallel ein heißer Trend: Krypto. In den asiatischen Handelszeiten entfällt häufig der Großteil des Handelsvolumens führender Kryptowährungen.

Kombiniert man diese Trends, erhält man Poodlana (POODL). Glamour, Elite und Chance – das neue Krypto-Meme, bei dem Couture auf Blockchain trifft, von der Laufstegmode bis zur digitalen Welt.

Poodlana Presale

Poodlana (POODL) kommt über einen exklusiven 30-tägigen Presale ab dem 17. Juli auf den Markt. Das bedeutet, der Markt steht kurz vor dem wahrscheinlich heißesten Meme-Coin, bei dem sich alles um Hunde dreht.

Für eine begrenzte Zeit von nur 30 Tagen kann man sich einen Teil der 50 % des Gesamtangebots von 1 Milliarde Token sichern, die im Presale angeboten werden. Um allen eine Möglichkeit zu bieten, wird der native Token zu einem Schnäppchenpreis von nur 0,02 US-Dollar in der ersten Phase starten.

Dieser Preis wird in den folgenden Phasen schnell steigen, und zwar alle drei Stufen, bis er in der letzten Phase 0,0539 US-Dollar erreicht. Dies deutet darauf hin, dass es für jeden, der Presale-Gewinne sichern möchte, das Beste sein könnte, frühzeitig einzusteigen, bevor die Tokens freigeschaltet und zu handeln beginnen.

https://x.com/Poodlana/status/1811279504376987775

Mit Poodlana gibt es keine Ungewissheit

Interessant ist, dass Poodlana unmittelbar nach dem Presale durchstartet. Das Projekt verspricht, dass das erste Listing auf einer dezentralen Börse (DEX) innerhalb von 60 Minuten nach dem Ende der letzten Phase live gehen wird. 100 % der POODL-Token werden in diesem Stadium freigeschaltet – kein ewiges Warten auf deine Tokens. Poodlana ist so konzipiert, dass sofortige Preisfindung möglich ist.

Bemerkenswert bleiben Dogecoin und Shiba Inu bisher die Platzhirsche im Markt. Jedoch sind Poodlanas exklusives Presale-Modell, Mode und Asiens Liebe zum Pudel einige der Katalysatoren, die Solana und Meme-Tokens auf einen Weg zur Dominanz führen könnten.

Dies ist die Kryptowährung, die versucht, die ursprünglichen Hunde-Meme-Tokens zu übertreffen, indem sie auf langfristigen Erfolg abzielt. Poodlana wird auf realen Modetrends, Tokenisierung und der Stärke des Solana Meme-Marktes aufbauen.

Poodlana wird nicht einfach nur ein weiterer Krypto-Token sein, sondern eine Mischung aus Glamour und Möglichkeit. Es ist ein stilvoller Lebensstil, verkörpert durch einen modebewussten Pudel.

Wer das Hermès der Kryptowelt kennenlernen möchte, sollte die offizielle Website von Poodlana besuchen.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.