Nach Ankündigungen warteten viele auf den Launch von Switcheo. NEO ging jetzt mit seiner ersten dezentralen Exchange an den Start. Über zwei Millionen US-Dollar sollen allein innerhalb der ersten Woche auf der Plattform gehandelt worden sein.
NEO Exchange Launch
Bereits die erste Woche der dezentralen Exchange von NEO konnte als erfolgreich verbucht werden. Mehr als zwei Millionen US-Dollar sollen laut Jack Yeu in dieser Zeit bereits auf der Plattform gehandelt worden sein.
In den kommenden Monaten möchte das Entwicklerteam Berichten zufolge weiter expandieren und weitere Blockchains integrieren:
Der nächste Schritt ist, Cross-Chain Funktionalität zu implementieren, um es Nutzern zu ermöglichen, Token zwischen der NEO und Ethereum Blockchain zu tauschen.
Die Coins auf Switcheo
Das Team arbeitet daran, die handelbaren Coins auf der Plattform zu erweitern, bislang kann folgendes gehandelt werden:
- NEO (NEO)
- GAS (GAS)
- Switcheo (SWH)
- DeepBrain Chain (DBC)
- THEKEY (TKY)
- QLINK (QLC)
- Red Pulse (RPX)
- APEX (CPX)
- Ontology (ONT)
- Trinity Network Credit (TNC)
Innerhalb des dritten Quartals 2018 sollen ERC20 Tokens hinzukommen. Daran, die QTUM (QRC20) Blockchain zu implementieren, werde Entwicklern zufolge ebenfalls gearbeitet.
Bei seinem Token Sale im März diesen Jahres sammelte das Team über 8,5 Millionen US-Dollar ein, um das Projekt zu realisieren.
[Bild: Immersion Imagery/ Shutterstock.com]