Nach einer längeren Auszeit melden sich auch mal wieder die Bitcoin Whales zu Wort. Sie scheinen wie der Bitcoin Kurs auf Tauchstation gegangen zu sein und haben die Ruhe im Crypto Ozean sichtlich genossen. Nun haben sich zwei Bitcoin Whales mit einem Gesamtvolumen von fast 10.000 BTC an der Oberfläche gezeigt. Allerdings sorgten sie damit für nicht viel Begeisterung bei den Whale Watchern, die auch müde von der langen Pause scheinen. Aber Bitcoin Whales sind wie Wellen im Crypto-Ozean, sie kommen immer wieder und sorgen letzen Endes auch immer für Unruhe, positiv, wie negativ.
Was also haben die Whales vor? Handelt es sich vielleicht sogar um den gleichen BTC Whale? Wir schauen kurz drauf und nehmen die Fährte der Bitcoin Whales wieder auf.
Du setzt eher auf Bullen, als auf Whales und willst Bitcoins kaufen? Dann solltest du einen Blick auf den Bitcoin & Altcoin-Broker eToro werfen. Neben Kryptowährungen kann man dort nämlich auch CFDs, Aktien, Devisen oder Rohstoffe traden. Wir haben die Vor- und Nachteile des Brokers in unserem eToro Test für dich zusammengefasst. Am besten probierst du den Bitcoin-Broker aber einfach kostenlos selbst aus!
Bitcoin Whales bewegen rund. 10.000 BTC, fast 100 Mio. USD
Heute Morgen schon haben wir die Fährte eines oder mehrerer Bitcoin Whales aufgenommen, die zusammen rund 10.000 BTC von A nach B transferiert haben. Da sie zeitlich und vom Betrag her so eng beieinander liegen, müsste es ein ziemlich großer Zufall sein, wenn es sich nicht um ein und denselben Bitcoin Whale handeln sollte.
🚨 🚨 🚨 🚨 4,800 #BTC (49,122,921 USD) transferred from unknown wallet to unknown wallet
— Whale Alert (@whale_alert) September 20, 2019