Der Preis von Orderly hat in dieser Woche eine starke Rallye hingelegt, die durch die anhaltende Nachfrage nach Perpetual Futures-Token und die Notierung bei Upbit unterstützt wurde. Der ORDER-Token stieg auf einen Höchststand von 0,4276 US-Dollar und damit um mehr als 575 % gegenüber seinem Tiefststand in diesem Jahr.
Warum der Orderly-Kurs in die Höhe schießt
Der Kurs des Orderly-Tokens stieg diese Woche parabolisch an, nachdem er von Upbit, der größten südkoreanischen Krypto-Börse, gelistet wurde.
Diese Börsennotierung erklärt, warum das 24-Stunden-Volumen auf 400 Mio. USD anstieg und damit höher war als die Marktkapitalisierung von 122 Mio. USD, wobei der größte Teil davon von dem Unternehmen stammte.
Wenn Kryptowährungen an der Upbit und anderen großen Börsen notiert werden, steigen sie in der Regel sprunghaft an, da dies oft zu mehr Käufen durch Investoren führt. In den meisten Fällen halten diese Kursanstiege jedoch nicht lange an, da der Hype um die Börsennotierung nachlässt.
Auch der geordnete Kurs stieg an, als die Anleger nach dem Erfolg von Aster, das Hyperliquid zum größten Akteur der Branche gemacht hat, in Scharen zu den Perpetual DEX-Tokens strömten. Aster hat in den letzten 24 Stunden über 80 Mrd. USD und in den letzten 30 Tagen 290 Mrd. USD umgesetzt.
Orderly ist deutlich kleiner als Aster und Hyperliquid, aber Analysten glauben, dass es noch mehr Potenzial nach oben hat. Die Daten zeigen, dass sein wöchentliches Volumen in der letzten Woche auf 4,39 Mrd. $ gestiegen ist, gegenüber 3,5 Mrd. $ in der Vorwoche. Das monatliche Volumen von Orderly lag bei 16,5 Mrd. USD und damit unter dem des Vormonats (23 Mrd. USD).
Die Plattform ist für ihre deutlich niedrigeren Gebühren als andere Netzwerke bekannt. So hat sie in den letzten 30 Tagen weniger als 400.000 USD an Gebühren eingenommen, obwohl sie 16 Milliarden USD umgeschlagen hat. Der Gesamtwert von Orderly ist von 13 Mio. $ auf ein Rekordhoch von 41 Mio. $ gestiegen.
Der anhaltende Anstieg ist auf den Ansturm der Investoren auf Perpetual Futures-Token zurückzuführen, die auch in diesem Monat weiter zugelegt haben. Neben Aster sind auch andere Token wie Avantis (AVNT) und Synthetix (SNX) in den letzten Tagen stark angestiegen.
Die On-Chain-Daten zeigen, dass die Wale ihre Positionen auf ORDER auf 5,27 Millionen Token erhöht haben, während Smart-Money-Investoren fast 1 Million Token halten.
ORDER Kurs Technische Analyse

Das Tagesdiagramm zeigt, dass der ORDER-Kurs im Juni seinen Tiefpunkt bei 0,0654 $ erreicht hat und dann in die Höhe schoss. Auf dem Weg dorthin hat die Coin einen runden Boden oder ein Tassen- und Henkelmuster gebildet.
Der Kurs ist über den Tassenrand bei 0,3767 $ gestiegen. Die Tasse hat eine Tiefe von etwa 83 %, und wenn man die gleiche Distanz vom Rand nach oben projiziert, ergibt sich ein Ziel von 0,6925 $ – deutlich niedriger als das aktuelle Niveau.