Der Kurs von Somnia hat sich in den letzten Tagen gut entwickelt, da die Investoren den Start des Mainnets begrüßten. SOMI stieg auf ein Rekordhoch von 1,90 $ und damit um 400 % gegenüber seinem Tiefststand von 0,3817 $ nach dem Mainnet-Start. In diesem Artikel wird untersucht, ob der Keeta-Kurs vor dem Start des Mainnets das Gleiche tun wird.
Somnia-Kurs steigt nach dem Mainnet-Start wieder an
Somnia war in den letzten Tagen einer der Token mit der besten Wertentwicklung. Er ist von seinem Allzeittief um über 260 % gestiegen und hat sich damit zu einem großen Coin im Wert von über 222 Millionen US-Dollar entwickelt. Seine voll verwässerte Bewertung (FDV) ist auf 1,3 Mrd. $ gestiegen.

Der Kurs des Somnia-Tokens stieg sprunghaft an, nachdem die Entwickler den Start des Mainnets bekannt gegeben hatten und Unternehmen wie Binance, Bybit, Bitget und MEXC folgten.
Somnia hofft, ein wichtiger Akteur in der Kryptoindustrie zu werden, indem es eine Layer-1-Kette startet, die sich auf Unterhaltung, Spiele und dezentralisierte Finanzen (DeFi) konzentriert.
Mit einem Gesamtwert von nur 246.400 US-Dollar ist Somnia noch ein kleiner Akteur in diesen Branchen. Die Entwicklung des Tokens ist ein Zeichen dafür, dass die Investoren davon ausgehen, dass das Unternehmen in Zukunft ein wichtiger Akteur in diesen Branchen sein wird.
Lies hier mehr: Kryptowährungen, die du diese Woche beobachten solltest: XRP, Arbitrum, DOGE, LayerZero
Keeta-Kurs profitiert von der Mainnet-Einführung
Der Keeta-Token stand in den letzten Tagen weiter unter Druck, da er von seinem Höchststand im August um über 32% gefallen ist. Dieser Verkaufsdruck könnte bald enden, da das Netzwerk noch in diesem Monat, wahrscheinlich nächste Woche, sein Mainnet starten wird.
Keeta baut ein Blockchain-Netzwerk auf, das das traditionelle Finanzwesen (TradFi) und die Blockchain miteinander verbinden soll. Sein Hauptvorteil ist, dass es eine höhere Geschwindigkeit als andere existierende Ketten haben wird, wodurch es möglich ist, große Transaktionen in großem Umfang abzuwickeln.
Ein weiterer Vorteil ist, dass das Team kürzlich seine Token mit denen der frühen Investoren zusammengelegt hat, um strategische Reserven zu schaffen. Die Reserven sind für die Zukunft gedacht und nicht für den öffentlichen Verkauf.
Außerdem wurde Keeta, das von Eric Schmidt, dem ehemaligen Google-CEO, unterstützt wird, in das Coinbase-Roadmap-Programm aufgenommen, was bedeutet, dass es bald gelistet werden könnte.
Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Keeta-Kurs zum Start des Mainnets stark ansteigen wird. Das Hauptrisiko besteht jedoch darin, dass Wale und Smart-Money-Investoren ihre Token aggressiv verkauft haben, während die Token an den Börsen in den letzten 30 Tagen um 57 % auf über 31,85 Millionen gestiegen sind.
Lies hier mehr: Keeta Kursvorhersage: Die 4 wichtigsten Gründe, warum der KTA-Kurs in die Höhe schießen wird