Der Kryptomarkt blieb am Donnerstagmorgen unruhig. Bitcoin bewegte sich in einer engen Spanne und die meisten Altcoins gaben nach. Dennoch halten sich einige Small-Cap-Token wie Space and Time (SXT), Caldera (ERA) und Chainbase (C) stabil.
Technische Analyse des SXT-Kurses
Space and Time ist ein von Microsoft unterstütztes Krypto-Projekt, das eine Skalierungsplattform mit Zero-Knowledge entwickelt hat. Außerdem betreibt es eine Proof-of-SQL-Plattform, die Sub-Sekunden-Kompressoren, ein Studio für künstliche Intelligenz und eine Blockchain-Datenbankindizierung bietet.
Der Kurs von SXT begann im Juni zu steigen, nachdem Grayscale den Space and Time Trust ins Leben gerufen hatte, der es institutionellen Anlegern ermöglicht, SXT zu kaufen. Der Kursanstieg beschleunigte sich in dieser Woche, nachdem die Entwickler Blitzar auf den Markt brachten, ein Hardware-Beschleunigungs-Framework, das die “harte Arbeit” auf GPUs verlagert und die Leistung eines ZK-Protokolls beschleunigt.

Der Acht-Stunden-Chart zeigt, dass der SXT-Kurs im Juni seinen Tiefststand bei 0,058 $ erreicht hatte, sich dann erholte und am Donnerstag mit 0,1252 $ seinen Höchststand erreichte. Er hat einen aufsteigenden Kanal gebildet und blieb über dem gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt und dem 38,2% Fibonacci Retracement Level.
Der STX-Kurs wird wahrscheinlich zurückgehen, nachdem er die Oberseite des Kanals erneut getestet hat. Wenn dies geschieht, wird er wahrscheinlich fallen und die Unterseite bei 0,09 $ erneut testen.
Lies hier mehr: XLM und XRP Kursanalyse: Warum Ripple und Stellar Krypto abstürzen
Caldera Kursanalyse
Caldera ist ein Blockchain-Projekt, das Rollups anbietet und andere Chains beschleunigt. Es unterstützt mehr als 75 Chains und hat einen Gesamtwert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar gesperrt (TVL). Laut seiner Website hat Caldera im Laufe der Zeit über 550 Millionen Transaktionen abgewickelt.
Der Caldera-Kurs stieg am Mittwoch sprunghaft an, als das Netzwerk die Unterstützung für die BNB Smart Chain (BSC), einen der größten Akteure in der Kryptoindustrie, hinzufügte. Sie schloss sich der Metalayer und Caldera Bridge an. Metalayer verbindet Entwickler, Nutzer und Liquidität im gesamten Ethereum-Netzwerk über eine einzige Plattform.

Der ERA-Kurs wurde am Donnerstag bei 1,2680 $ gehandelt und lag damit ein paar Punkte über dem bisherigen Jahrestief von 1,2200 $. Auf der negativen Seite hat der Caldera-Kurs ein bärisches Flaggenmuster gebildet, das auf einen möglichen Absturz hindeutet. Dieses Muster besteht aus einer vertikalen Linie und einem aufsteigenden oder horizontalen Kanal. Bei einem bärischen Durchbruch wird er auf das Allzeittief von 1,1565 $ fallen.
Chainbase Kursanalyse

Der Chainbase-Tokenkurs hat in den letzten Tagen nach seinem Absturz ein starkes Comeback hingelegt. Er stieg von einem Tiefstand von 0,067 $ am 14. Juli auf einen Höchststand von 0,400 $.
Der C-Kurs hat sich über die aufsteigende Trendlinie bewegt, die den niedrigsten Schwung seit dem 17. Juli verbindet. Diese Erholung fand statt, als das Netzwerk weiterhin Partnerschaften mit einigen der wichtigsten Akteure der Tech-Branche einging. So hat es vor kurzem Partnerschaften mit TrustLabs und Codotta geschlossen.
Die technischen Daten deuten darauf hin, dass der Chainbase-Kurs weiter steigen könnte, da die Bullen das Allzeithoch von 0,5485 $ anvisieren, das etwa 34 % über dem aktuellen Niveau liegt. Ein Rückgang unter die aufsteigende Trendlinie würde die bullische Prognose zunichte machen.
Lies hier mehr: Warum der Aktienkurs von Metaplanet abgestürzt ist, während Bitcoin in die Höhe schoss