Der Preis von Alchemy Pay ist in dieser Woche sprunghaft angestiegen und zählt damit zu den Spitzenreitern unter den Kryptowährungen. Der ACH-Token erreichte einen Höchststand von 0,0290 US-Dollar, den höchsten Stand seit dem 21. März, was ungefähr 70 % über seinen vorherigen Niveaus liegt.
Gründe für den Preisanstieg von Alchemy Pay
Der Preisanstieg von Alchemy Pay erfolgte nach der erfolgreichen Erwerbung einer Lizenz als Geldübermittler in Arizona. Mit dieser neuen Lizenz verfügt das Unternehmen nun über entsprechende Genehmigungen in mehreren US-Bundesstaaten, darunter Arkansas, Wyoming, Oklahoma und New Hampshire.
Dank dieser Lizenzen kann Alchemy Pay seine Fiat-zu-Krypto-Gateway-Lösungen in diesen Regionen anbieten. Zusätzlich haben sie auch Lizenzen in anderen Ländern wie Kanada, Australien und Südkorea erhalten.
Ein weiterer Grund für den Anstieg des ACH-Preises war das Vorhaben der Entwickler, den Fokus auf die Tokenisierung realer Vermögenswerte (Real World Asset, RWA) zu verstärken. Diese Technologie ermöglicht es Nutzern, physische Vermögenswerte wie Immobilien und Aktien in handelbare Token umzuwandeln.
Alchemy Pays Fokus auf Tokenisierung wird die Integration von tokenisierten Assets in die Alchemy Chain sein, ihr Layer-1 Netzwerk, das auf der Solana Virtual Machine Architektur aufbaut.
Die RWA-Branche ist heute sehr beliebt. Alle zugehörigen Tokens, die von CoinGecko verfolgt werden, haben eine Marktkapitalisierung von über 30 Milliarden Dollar. Dazu gehören bekannte Tokens wie Chainlink, Ondo Finance und Ethena.
Alchemy hat diese Woche auch eine Partnerschaft mit Ethena geschlossen, die es ermöglicht, die USDe- und ENA-Tokens auf ihrer Plattform mit Debit- oder Kreditkarte zu erwerben.
ACH ist aufgrund der Dienstleistungen von Alchemy Pay einer der führenden Utility Tokens in der Krypto-Branche. Ihr Hauptservice ermöglicht Nutzern, Kryptowährungen auf ihrer Plattform mit Karten zu kaufen. Außerdem können Nutzer ihre Coins auf ihre Karten oder Bankkonten auszahlen.
Weiterlesen: Solana zeigt wöchentliches Kaufsignal: Starkes Comeback erwartet
Technische Analyse des ACH-Preises

Die 4-Stunden-Chart zeigt, dass der ACH-Preis in den letzten Tagen einen starken Aufschwung erlebt hat. Ein Cup-and-Handle-Muster, ein bekanntes bullisches Fortsetzungszeichen, hat sich gebildet.
Der Kurs von Alchemy Pay liegt über den 50- und 100-Tage-Durchschnittswerten sowie dem 23,6% Fibonacci-Retracement-Punkt. Der Average Directional Index (ADX) ist auf 45 gestiegen, was auf einen sich verstärkenden Trend hindeutet.
Auch der BBTrend-Indikator zeigt nach oben. Daher ist es möglich, dass der Kurs weiter steigt, wobei die Bullen das 50% Retracement-Ziel bei 0,03750 US-Dollar anvisieren, was einen Anstieg von 32 % über dem aktuellen Niveau darstellt.
Die nächste große Meme-Revolution startet jetzt! Bitcoin Pepe vereint die Power von Bitcoin mit der Geschwindigkeit von Solana – ein neues Level für Meme-Coins! Sei von Anfang an dabei und sichere dir deine BPEP-Token im Presale.