Der Preis von JasmyCoin, oft als Japans Bitcoin bezeichnet, steht in diesem Jahr unter erheblichem Druck, da sich der Kryptomarket derzeit in einer Baisse befindet.
JASMY ist auf ein Tief von 0,23000 US-Dollar gefallen und bewegt sich auf seinem niedrigsten Stand seit November des Vorjahres. Doch es gibt drei potenzielle Katalysatoren, die den Kurs in den kommenden Wochen nach oben treiben könnten.
Der wichtigste Katalysator ist Bitcoin selbst, das kurz vor einem starken bullischen Ausbruch steht, nachdem es auf dem Wochenchart eine Tassenformation (Cup & Handle) gebildet hat. Dieses Muster zeichnet sich durch einen abgerundeten Boden, ein horizontales Widerstandsniveau und einen Rücksetzer aus.
![](https://cdn.cryptomonday.de/cm/content/uploads/2025/02/Bitcoin-Price.png)
Bitcoin hat außerdem ein bullishes Flaggenmuster gebildet, dessen Fahnenabschnitt sich gerade bildet. Ähnlich wie das C&H-Muster ist eine Flagge üblicherweise ein Zeichen für eine bullishe Fortsetzung.
Das nächste potenzielle Ziel liegt bei 122.000 US-Dollar. Ein starker Anstieg von Bitcoin wird wahrscheinlich auch Jasmy und andere Altcoins in den kommenden Wochen mitziehen.
Zweitens gibt es Anzeichen für eine anhaltende Akkumulation, da die Menge der Jasmy-Coins auf Börsen zurückgegangen ist. Das untenstehende Diagramm zeigt, dass diese Bestände von 11,7 Milliarden auf 8,51 Milliarden gesunken sind, den niedrigsten Stand seit Jahren.
![](https://cdn.cryptomonday.de/cm/content/uploads/2025/02/JASMY-Balances-scaled-1.jpeg)
Börsenbestände liefern einen guten Indikator für die Flüsse von privaten und großen Investoren. Ein solch drastischer Rückgang, wie er heute zu beobachten ist, deutet darauf hin, dass viele Investoren ihre Tokens von den Börsen abziehen und in Selbstverwaltungs-Wallets transferieren.
Prognose für den Jasmy-Preis
![](https://cdn.cryptomonday.de/cm/content/uploads/2025/02/Jasmy-Price-1.png)
Ein weiterer potenzieller Impulsgeber für den JasmyCoin Preis sind technische Faktoren. Auf dem Tageschart hat die Coin ein fallendes Keilmuster gebildet, ein beliebtes bullisches Muster. Die Oberseite dieses Musters verbindet die höchsten Niveaus seit Dezember, während die Unterseite die Tiefststände seit November umfasst.
Der JASMY Kurs hat außerdem eine Tassenformation gebildet, ein bekanntes bullisches Zeichen. Der Preis hat sich über die aufsteigende Trendlinie bewegt, welche die Tiefststände seit Februar 2024 verbindet.
In den kommenden Wochen könnte die Coin daher eine Erholung erleben. Sollte dies eintreten, wäre das nächste Ziel 0,0446 US-Dollar, die Oberseite der Tassenformation, was etwa 95 Prozent über dem aktuellen Niveau liegt. Ein Rückgang unter die Unterstützung bei 0,020 US-Dollar würde die bullishe Perspektive jedoch ungültig machen.