CryptoMonday
Home News Bitcoin Dogs: Was wird nach dem Erfolg des ersten ICOs der Bitcoin-Blockchain geschehen?

Bitcoin Dogs: Was wird nach dem Erfolg des ersten ICOs der Bitcoin-Blockchain geschehen?

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
17. März 2024

Bitcoin (BTC) hat die Gewinne der letzten Zeit aufgegeben und wird wieder in der Nähe von 68.000 US-Dollar gehandelt. Das gibt den Tradern Anlass, nach neuen Chancen und versteckten Juwelen zu suchen, mit denen sie im nächsten Bullenlauf verdienen können.

Experten glauben, dass das Bitcoin-Ökosystem der nächste große Trend auf dem Markt sein wird, da einige neue Projekte und Layer-2 Plattformen schnell wachsen. Ein Projekt, das voraussichtlich das Beste aus dem aktuellen Tempo machen wird, ist der BRC-20 Token Bitcoin Dogs, der gerade einen äußerst erfolgreichen Vorverkauf abgeschlossen hat.

Beeindruckender Erfolg von Bitcoin Dogs: 13,4 Millionen US-Dollar im Vorverkauf

Der Vorverkauf des nativen Tokens von Bitcoin Dogs 0DOG war das erste ICO (Initial Coin Offering) auf der Bitcoin-Blockchain. Er startete letzten Monat mit großer Spannung, mit einem 30-tägigen Vorverkauf, der vom 14. Februar bis zum 15. März 2024 lief.

In dieser kurzen Zeit sammelte das Projekt unglaubliche 13,4 Millionen US-Dollar ein. Das Projekt sammelte in den letzten 24 Stunden des ICOs fast 2 Millionen US-Dollar ein.

Bitcoin Dogs – eine kurze Übersicht

Bitcoin Dogs steht an der Schnittstelle von Bitcoins anhaltendem Aufstieg und der Explosion eines neuen Ökosystems auf dem Top-Blockchain-Netzwerk.

Abgesehen davon, dass es der weltweit erste Vorverkauf auf Bitcoin ist, scheint dieses Projekt als führendes NFT- und Spielprojekt zu dominieren, das die robuste Sicherheit des BTC-Netzwerks nutzt.

Als neuer Schatz wird dieses Projekt das Beste aus NFTs, Spielen zum Verdienen und Metaverse-Erfahrungen für Benutzer bringen. Der 0DOG-Token wird dieses Ökosystem antreiben, wobei Transaktionen auf die Bitcoin-Blockchain graviert werden.

Sie können mehr über die 10.000 Ordinalen NFT-Sammlung von Bitcoin Dogs und das Dogaverse aus ihrem Whitepaper erfahren. Das Einführungsvideo für das Projekt, das während des Vorverkaufs viral ging, kann auch eine gute Ressource sein, wenn Sie neu im Projekt sind.

Was steht als Nächstes für Bitcoin Dogs an?

Das Team von Bitcoin Dogs hat die wichtigsten Meilensteine des Projekts in ihrer Roadmap skizziert. Die nächsten beiden Entwicklungen nach der bemerkenswerten Vorverkaufsleistung sind die Verteilung der 0DOG-Token und ihre Listings an großen Kryptobörsen.

ICO-Teilnehmer erhalten in den kommenden Tagen weitere Details dazu, wie es in einem Update auf der offiziellen Bitcoin Dogs Website von den Entwicklern des Projekts angekündigt wurde.

Gemäß der Roadmap folgen als Nächstes im zweiten Quartal 2024 die Einführung der 10.000 NFTs und die Beta-Version des Spiels. Im darauffolgenden Quartal erfolgt der Spielstart, außerdem wird es Wettbewerbe geben. Es ist auch der Start einer Multi-Chain-Brücke geplant. Weitere Entwicklungen zielen auf Meilensteine für das vierte Quartal 2024 und das erste Quartal 2025 ab, einschließlich des Metaverse-Starts.

Auf dem Markt könnte 0DOG explodieren, da diejenigen, die den Vorverkauf verpasst haben, wahrscheinlich FOMO erleben, während Bitcoin seinen Bullenlauf fortsetzt. Mit Experten, die ein massives Wachstumspotenzial für Ordinalinschriften vorhersagen, liegt der Erstmover-Vorteil eindeutig bei Bitcoin Dogs.

Mehr über die Zukunft des Projekts kann man auf seiner offiziellen Website erfahren. 0DOG-Inhaber können auch auf dem Laufenden bleiben, indem sie sich der Community auf Telegram anschließen oder sich für den Newsletter anmelden.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.