- Arbitrum ist ein aufstrebendes Blockchain-Projekt, mit dessen Hilfe bis zu 40.000 Transaktionen pro Sekunde durchgeführt werden können.
- Die Kryptobörse OKX kündigte anlässlich von Arbitrum-Listing mehrere Promo-Aktionen an.
Die zweitgrößte Kryptobörse nach Handelsvolumen OKX kündigte das Listing von Arbitrum (ARB) an. Mehr als 50 Millionen Nutzer weltweit werden mit diesem DeFi-Token sowohl auf der Spot-Plattform als auch mit Perpetual Futures handeln können, erfuhr CryptoMonday aus einer Pressemitteilung. ARB ist auf der Plattform ab dem 22. März um 05:00 Uhr MEZ verfügbar.
Aufstrebende L2-Blockchain
Arbitrum ist eine Layer-2-Blockchain und Technologie-Suite, die zur Skalierung von Ethereum entwickelt wurde. Hier werden mit Hilfe von Rollups mehrere Transaktionen zu einer einzigen zusammengefasst, was die Effizienz steigert und gleichzeitig die Transaktionskosten reduziert.
Dadurch ist es Arbitrum möglich, bis zu 40.000 Transaktionen pro Sekunde zu bewältigen, und das zu wesentlich günstigeren Kosten als im Ethereum Mainnet, wo lediglich bis zu 40 Transaktionen pro Sekunde durchgeführt werden können.
OKX verspricht großzügige Promo-Aktionen
OKX kündigte eine Reihe von Promo-Aktionen im Zusammenhang mit Arbitrum an, die unter anderem Werbegeschenke und Rabatte bei Gasgebühren umfassen. Außerdem soll es einen großzügigen Airdrop geben. Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss man ab dem 23. März im Arbitrum-Netzwerk handeln, wenn die Kampagne „Arbitrum Extravaganza“ stattfindet.
Um an dem Airdrop-Pool teilzunehmen, der aus 100.000 USDT im Arbitrum-Netzwerk besteht, müssen Nutzer von OKX Wallet den Drop beanspruchen und mindestens einmal im Arbitrum-Netzwerk interagieren. Man muss die gleiche Adresse verwenden und die Belohnung innerhalb von 72 Stunden oder weniger beanspruchen.
Die Kryptobörse wird drei Verlosungen durchführen, um 100 Gewinner auszuwählen, die jeweils USDT im Wert von 50 US-Dollar für die Interaktion im Arbitrum-Netzwerk mit OKX Wallet erhalten. Die Nutzer werden die Belohnungen innerhalb von zwei Wochen nach Ende der Kampagne an ihre Arbitrum-Adressen erhalten.
Volle Rückerstattung der Gasgebühren
Zu guter Letzt wird die Börse die Gasgebühren für Cross-Chain-Transfers übernehmen und das für eine bestimmte Anzahl von Transaktionen verbrauchte Gas in voller Höhe zurückerstatten. Die Transfers sind auf einen pro Adresse und Tag festgelegt, wobei der maximale Betrag pro Transaktion 20 USDT beträgt.
Die Gasgebühren für die ersten drei Transaktionen, die ein Nutzer pro Tag über die Wallet der Kryptobörse auf Arbitrum durchführt, werden zurückerstattet. Die Frist für die Durchführung dieser Transaktionen ist der 29. März um 03:00 Uhr MEZ.