CryptoMonday
Home News XRP wird den nächsten Bullrun auslösen – Analyst lehnt sich bei Ripple weit aus dem Fenster

XRP wird den nächsten Bullrun auslösen – Analyst lehnt sich bei Ripple weit aus dem Fenster

Marius Kramer
Marius Kramer
Marius Kramer
Autor*in:
Marius Kramer
Writer
14. September 2020

Ripple und XRP stellen eine Besonderheit in der Welt der Kryptos dar. Kaum eine andere Kryptowährung konnte sich so lange unter den Top 5 aller Kryptowährung nach Marktkapitalisierung halten. Doch in den letzten Jahren war ein gewisser Trend zu erkennen – es ging stetig nach unten. Doch nun soll damit bald Schluss sein, ein relativ bekannter Trader und Analyst sieht nämlich glorreiche Zeiten auf XRP zusteuern.

Google Abonnieren

Nächster Bullrun soll durch XRP ausgelöst werden

Seit Anfang 2019, als Bitcoin und viele andere Kryptowährungen ihren Tiefpunkt erreicht haben, ist viel passiert. Bitcoin ist in dieser Zeit um mehr als dreifache gestiegen, andere Kryptowährungen haben teilweise über 1.000-4.000% hingelegt. Doch XRP hat in dem selben Zeitraum weitere 30% verloren. Das hat viele an der Zukunft von XRP zweifeln lassen. Zudem gab es viele negative Berichte bezüglich der regelmäßigen XRP Verkäufe von Ripple.

Genau hier sieht der Twitter Crypto Investor und Analyst CryptoWhale eine große Chance. Er sagt, dass XRP die höchsten Chancen hat, die regulatorischen Maßnahmen der verschiedenen Staaten zu überstehen. In seinen Augen wird XRP den gesamten Markt auf den Kopf stellen und für eine extrem starke Nachfrage sorgen, die auch andere Altcoins betreffen wird. Der nächste Bullrun wird laut ihm durch XRP ausgelöst.