Bitcoin ist für jeden der sich damit beschäftigt etwas anderes. Für die einen ist es ein Store of Value, für andere eher ein Medium of Exchange oder eine Möglichkeit sich gegen Unterdrückung oder eine Rezession zu schützen. Für die meisten jedoch ist es eine Möglichkeit Geld zu verdienen, manche erhoffen sich sogar Bitcoin Millionär zu werden.
Viele Experten und Investoren sehen in Bitcoin zwar ein erhöhtes Risiko, aber auch sehr viel Potential. Dadurch wird dem digitalen Asset ein sehr gutes Risiko-Nutzen-Verhältnis zugeschrieben. Aktuelle Zahlen zeigen, dass Bitcoin bereits 12.000 Menschen zu Millionären gemacht hat, einige davon sogar Milliardäre.
[td_block_ad_box spot_id=”custom_ad_1″]
Bitcoin hat bereits 12.0000 Millionäre erschaffen
Bitcoin ist erst 10 Jahre alt und kämpft deshalb aktuell noch mit hoher Volatilität und der Adoption dieser neuen Technologie. Trotzdem hat es der Kings Coin in diesem relativ kurzen Zeitraum immer wieder geschafft seinen Wert zu steigern und so ziemlich jedes andere traditionelle Asset outzuperformen.
[override_inline_ad]
Viele, die diesen Trend rechtzeitig erkannt haben, konnten von dieser Vermögens-Erschaffung profitieren. Bei aktuell ca. 36 Millionen Millionären auf der Welt, hat es Bitcoin laut Zahlen von „Coinmetrics“ geschafft 12.000 Millionäre zu erschaffen. Der Chart dazu sieht natürlich sehr ähnlich zum Verlauf des Bitcoin Kurses aus.
Here’s the chart for the number of Bitcoin Millionaires over time*, around 12,000 right now.
There’s 36m Millionaires on this planet, it’s still early days if you believe BTC will be the new currency.
*gross approximation, uses balance in unique addresses
Data by @coinmetrics pic.twitter.com/MMD3J4BETE
— Willy Woo (@woonomic) October 11, 2019