Vor einigen Stunden wurde der Whale Alarm ausgelöst, da insgesamt 8.884 BTC in einem Gesamtwert von ca. 100 Mio. USD an Coinbase geschickt wurden. Außerdem gab es mehrere kleinere Whale Bewegungen auf BitMex. Könnte nun ein Absturz drohen wie vor ca. 1 Monat als ein Bitcoin Whale auf Bitstamp den Markt ins Wanken brachte? Bisher scheint es frei nach dem Motto „Honey Badger don’t care“ niemanden zu stören, denn der BTC Kurs klettert unaufhörlich weiter auf über 11.700 USD. Wir haben genauer hingeschaut.
Du überlegst ob ein Bitcoin Kauf sich noch lohnt? Wenn ja, dann lies den Artikel bis zum Ende, dort sind viele wertvolle Infos für dich! Oder geh direkt auf unseren eToro Test, denn eToro bietet 15 verschiedene Kryptowährungen direkt oder als CFD mit Hebel und darüber hinaus 77 weitere Handelspaare zwischen Krypto und Fiat zum Handel an. eToro Test jetzt lesen.
WICHTIG: Wir warnen ausdrücklich keine voreiligen Schlüsse zu ziehen oder in Panik zu geraten. Nehmt nicht jede News zu ernst, es wird viel spekuliert. Macht eure Recherchen!
Bitcoin Whale bewegt 8.884 BTC (100. Mio USD) auf Coinbase und nicht auf Poloniex
Vor einigen Stunden gingen alle Alarmglocken an, als ein Bitcoin Whale satte 8.884 BTC im Gesamtwert von ca. 100 Mio. USD auf Coinbase transferierte. Es machte sich schnell Panik im Markt breit, dass die tolle Party schon bald vorbei sein könnte. Tatsächlich herrschte aber auch Verwirrung wo die Transaktion nun hingegangen sei, denn der Twitter Account „Whale_Alert“ meldete eine Whale Bewegung zu Poloniex.
[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_1″]
🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 🚨 8,884 #BTC (101,530,111 USD) transferred from unknown wallet to #Poloniex
— Whale Alert (@whale_alert) June 25, 2019