CryptoMonday
Home News Bitcoin Kurs bullishe Einschätzung von Trader der BTC Kurs-Absturz 2018 vorhergesagt hat

Bitcoin Kurs bullishe Einschätzung von Trader der BTC Kurs-Absturz 2018 vorhergesagt hat

Marius Kramer
Marius Kramer
Marius Kramer
Autor*in:
Marius Kramer
Writer
08. April 2019

Ein erfahrener Trader, der den Bitcoin Kurs-Absturz 2018 auf unter 4.000 $ prophezeit hatte, zeigt nun warum er bullish auf den BTC Kurs ist. Er erklärt, dass Bitcoin aktuell in eine neue parabolische Phase eintreten könnte. Schauen wir uns Peter Brandts Analyse genauer an.

Peter sagte den 80% Bitcoin Kurs Absturz voraus

Peter ist seit über 30 Jahren im Rohstoffsektor tätig. Der Trader hat unzählige Bücher über den technischen Handel geschrieben, insbesondere „The Diary of a Professional Commodities Trader“. Peter ist einer der Trading-Veteran, der sein Trading-Know-How in der Kryptowährungs-Branche eingesetzt hat.

Im Jahr 2018 hatte Peter vorausgesagt, dass der Bitcoin Kurs mit dem folgenden Tweet um über 80% auf unter 4.000 $ sinken wird:

Viele professionelle Trader sind sehr positiv gegenüber dem BTC Kurs gestimmt. Viele sprechen sogar schon von einem Bullrun. Wichtig ist zu verstehen, dass auch die besten Trader falsch liegen können. Der Unterschied ist eben, dass die Trader jeden Tag eine neue TA Analyse auf Basis neuer Daten durchführen. Wenn man nur einzelne Signale kopiert, dann könnte man in eine falsche Vorhersage laufen. Do Your Own Research (DYOR) ist an dieser Stelle vielleicht auch nicht so verkehrt.


Hast du das schon gelesen? Das Ripple-Entwicklungsteam hat den ersten Fiat InterLedger Protocol (ILP) Connector auf den Markt gebracht. Es wird erwartet, dass es ein großer Schritt in Richtung Interoperabilität mit traditionellen Finanzsystemen ist und eine massive Akzeptanz finden wird. Der Ripple (XRP) Kurs hat sich inzwischen seit dem kürzlichen Ausbruch wieder normalisiert. Zum Artikel.


Was hälst du von der Bitcoin Kurs Analyse von Peter Brandt? Stehen wir kurz vor einem BTC Kurs Bullrun?Diskutiert mit uns in unserem Telegram Chat!

[vc_widget_sidebar sidebar_id=“td-artikel-cta“][Bild: Shutterstock]