Der Presale von Bitcoin Dogs ($0DOG) hat in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen gesorgt. Das bahnbrechende Projekt hat in seinem rasanten ICO (Initial Coin Offering) bereits über 7 Millionen US-Dollar an Investitionen eingenommen und nähert sich nun dem Abschluss – es bleiben nur noch 10 Tage bis zum Ende.
In der Zwischenzeit strebt Bitcoin (BTC) ein neues Allzeithoch an, mit dem aktuellen Preis der digitalen Leitwährung bei 66.500 US-Dollar. Auch die Ordinals NFTs im BTC-Netzwerk sind auf dem Vormarsch. Die Kombination dieser Faktoren kann Bitcoin Dogs zum ultimativen neuen Juwel auf dem Kryptomarkt machen.
Bitcoin Dogs: Neues NFT- und Gaming-Projekt auf Bitcoin
Bitcoin Dogs zielt auf solche Sektoren der Blockchain-Branchen wie GameFi und Non-Fungible-Tokens (NFTs) ab. Die native Kryptowährung dieses Projekts 0DOG hat den Token-Standard BRC-20.
Mit diesem Token erfolgt auch der Zugang zu den immersiven Erlebnissen des Metaverse-Spiels von Bitcoin Dogs. Dieses Token, das eine Gesamtversorgung von 900 Millionen hat, ist nicht nur eine Hommage an die Liebe des Menschen zum Hund, sondern auch an das Potenzial, das eine lebhafte Community aus dem wachsenden Bitcoin-Ökosystem schöpfen kann.
Diese Aussicht wird durch die Tatsache gestärkt, dass Bitcoin Dogs das weltweit erste Presale auf der Bitcoin-Blockchain ist. Die 10.000 Ordinal-NFTs-Sammlung und der Metaverse-Club des Projekts sind zwei seiner größten Verkaufsargumente, und diese werden auf die Sicherheit von Bitcoin setzen.
Neben dem Bitcoin Dogs soll auch das sich schnell ausbreitende Bitcoin-Layer-2-Ökosystem angezapft werden, von dem Analysten gesagt haben, dass es das nächste Zeitalter von DeFi, NFTs und GameFi sein könnte.
Ordinal-NFTs auf dem Vormarsch
Während der BTC-Preis in die Höhe schießt, zeigen Blockchain-Statistiken einen bemerkenswerten Anstieg der Handelsvolumina und Mindestpreise der Top-NFTs im Markt.
Laut Daten von CryptoSlam ist das NFT-Handelsvolumen in der letzten Woche um mehr als 35 % gestiegen und lag bei über 440 Millionen US-Dollar. Das Handelsvolumen auf der Bitcoin-Blockchain ist angesichts des Anstiegs der Ordinalen um 76 % gestiegen und hat in der Woche über 173 Millionen US-Dollar erreicht.
Es gab auch einen signifikanten Anstieg sowohl bei den NFT-Transaktionen als auch bei den Tradern, wobei diese Metriken um entsprechend 46 % bzw. 45 % gewachsen sind.
Neben dem NFT-Markt verzeichnet auch das DeFi-Ökosystem ein Comeback. Das TVL (Total Value Locked) aller DeFi-Plattformen ist seit Anfang Januar laut DefiLlama mit knapp über 58 Milliarden US-Dollar auf mehr als 94 Milliarden US-Dollar gestiegen.
Ausblick auf Bitcoin Dogs: Presale endet in 10 Tagen
Die Entwickler von Bitcoin Dogs enthüllten ihr Projekt im Februar und kündigten einen 30-tägigen Presale an, in dem man den die 0DOG-Token vor dem offiziellen Handelsstart erwerben kann. Die Marktreaktion ließ nicht auf sich warten: Die Marke von 1 Million US-Dollar wurde in weniger als 24 Stunden erreicht, und das Interesse ist nur gewachsen, da die wegweisende ICO ihrem Abschluss am 15. März näher rückt.
Bis dahin bleiben nur noch 10 Tage oder etwas mehr als eine Woche. Es ist ein offenes Fenster, um ein Token zu ergattern, das wahrscheinlich zu den Top-Chancen im Jahr 2024 gehört.
DeFi, NFTs, Gaming und Metaverse – das alles können kurz vor einem großen Durchbruch stehen.
Mit dem Bitcoin (BTC) Preis, der sein höchstes Niveau seit dem Anstieg auf 69.000 US-Dollar im Jahr 2021 erreicht, könnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es ein neues Allzeithoch gibt. Der Optimismus, der den Kryptomarkt derzeit umgibt, lässt Bitcoin Dogs als eines der interessantesten Projekte und Kryptowährungen erscheinen.
Man kann hier am Presale von Bitcoin Dogs teilnehmen.