CryptoMonday
Home News P2E-Spiel ArchLoot stellt interaktive NFTs und neue Features vor

P2E-Spiel ArchLoot stellt interaktive NFTs und neue Features vor

Daniela Kirova
Daniela Kirova
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.
30. April 2022
  • Neues P2E-Spiel verspricht eine fesselnde Welt, ein innovatives System und viele aufregende Herausforderungen.
  • Spieler können in ArchLoot einen Kampf-Avatar personalisieren und verschiedene Paramter anpassen.

In der heutigen Zeit setzen selbst große Spielestudios auf Kryptowährungen und NFTs. Es wird erwartet, dass viele in naher Zukunft Web3-Spiele auf den Markt bringen werden.

Zweifellos wird das dezentrale Ledger die nächste Stufe der Spielinnovation kultivieren, einschließlich neuer nutzergenerierter Inhalte und Interaktionen, erfuhr CryptoMonday aus einer Pressemitteilung.

Es war noch nie so wichtig, neue Spielmöglichkeiten in diesen Bereich zu bringen. Der jüngste Marktteilnehmer ist ArchLoot, eine abenteuerliche digitale Welt mit dem gut bekannten Loot-System.

Entwickler versprechen eine fassende Welt und spannende Herausforderungen

Das neue P2E-Spiel bietet eine fesselnde Welt, ein innovatives System und viele aufregende Herausforderungen, heißt es in der Pressemitteilung. Es fügt neuartige Elemente für ein wirklich aufregendes Gameplay und eine verbesserte Grafik hinzu, während der Charme der Krypto-Aufregung erhalten bleibt.

Die Spieler können in ArchLoot einen Kampf-Avatar personalisieren und Farbschemata, Accessoires und sogar verschiedene Gliedmaßen anpassen. Es gibt Hunderte von Optionen zur Auswahl. Jede Bewegung soll auf unerwartete Weise Funktionen im Spiel freischalten oder sie zurücksetzen.

Die Spieler tauchen ein in einen abenteuerlichen Planeten mit allen Arten von exotischen Umgebungen wie Vulkanen, Flüssen, Wildnis, Eisfeldern, Bergen und vielem mehr, die alle zu einer reichen und fantastischen Landschaft beitragen.

Man wird gegen bizarre Kreaturen kämpfen, sich in der Wildnis zurechtfinden und Belohnungen für Fortschritte erhalten.

Zu den verfügbaren Spielmodi gehören PVP, PVE, Clan-Kriege und andere Hindernisse. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, ihre eigenen Abenteuer mit selbst entworfenen Ausrüstungsgegenständen zu gestalten, so die Entwickler.

Interaktive NFTs

Das Wichtigste: ArchLoot bietet das erste interaktive NFT-Gameplay seiner Art, das eine On-Chain-Implementierung von aufrüstbaren Charakter-NFTs ermöglicht. Die Monster im Spiel werden Loot in Form von NFTs hinterlassen.

Die Spieler können sie frei aus einem ganzen NFT-Verzeichnis zusammenstellen. Sie können jedes Teil umgestalten, verstärken oder verbessern, um neue Attribute zu schaffen.

Alle Änderungsmetadaten werden auf der Blockchain protokolliert und geschützt, wenn ein NFT auf dem Marktplatz verfügbar wird.

GameFi-basierte Protokolle

EIP-4985 und BEP-129, Protokolle, die für GameFi entwickelt wurden, machen diese neue Art von NFT-Spielen Realität. Die Technologie ermöglicht es, beliebiges digitales Eigentum zu erstellen, die Funktionen von Loot zu verbessern und die Hürde für eine ökosystemübergreifende Zusammenarbeit zu senken.

ArchLoot beabsichtigt, sowohl Krypto- als auch Nicht-Krypto-Spielern eine bessere Spielweise zu bieten, sowie eine Form der Identität, eine zunehmend praktikable Methode der Monetarisierung und eine soziale Verbindung. Letztendlich wollen die Entwickler führend in der GameFi-Branche werden, indem sie traditionelles und Krypto-Gaming miteinander verbinden.

Contributors

Daniela Kirova
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.