CryptoMonday
Home News Solciety: Spannendes Update für SLCTY-Presale als Trump-Token zulegen

Solciety: Spannendes Update für SLCTY-Presale als Trump-Token zulegen

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
10. Oktober 2024

Diese Woche hat die Kryptowährung Solciety (SLCTY) für bedeutende Neuigkeiten gesorgt. In Reaktion darauf zeigt sich eine rege Kaufaktivität unter den Investoren, die den derzeit im Vorverkauf befindlichen, auf Solana basierenden Meme-Token erwerben möchten. Diese gesteigerte Nachfrage nach dem Token steht im Zusammenhang mit Solanas Memecoin-Markt und den bevorstehenden US-Wahlen.

Marktstart von Solciety (SLCTY) am 4. November

SLCTY ist der native Token des PolitiFi-Projekts Solciety, der sich aktuell im Vorverkauf befindet und bislang bereits über 1,3 Millionen US-Dollar eingesammelt hat. Noch nicht offiziell am Markt gestartet, zieht SLCTY aufgrund seines einzigartigen Wertversprechens innerhalb des Sektors die Aufmerksamkeit auf sich.

Solciety positioniert sich als die politische Partei für „Degens“, ohne dabei eine erkennbare politische Voreingenommenheit zu zeigen. Das Projekt hebt sich als Gemeinschaft hervor, die das Beste aus Memes im Bereich der globalen politischen Satire vereint.

Ursprünglich waren 15 Vorverkaufsphasen geplant, jedoch wurde diese Zahl auf acht reduziert. Laut einem Team-Update wird der Meme-Token nun am 4. November auf seiner ersten dezentralen Börse starten.

Besonders aufgefallen ist das Datum der Markteinführung, das mit den US-Wahlen zusammenfällt, die nur einen Tag später, am 5. November, stattfinden. Viele Kryptoanleger wetten auf einen Sieg von Trump, was für die Märkte ein regelrechtes Fest auslösen könnte.

https://x.com/SOLcietycoin/status/1844049221499888025

Entwicklung der Solana Meme-Coins

Der Preis von Solana (SOL) kämpft weiterhin mit Abwärtsdruck und bleibt unter 140 US-Dollar. Dennoch zeigt das Meme-Ökosystem des Netzwerks eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit. Die Aktivität auf der Memecoin-Plattform PumpFun hat zugenommen, insbesondere durch neue Token-Initiativen nach der HBO-Doku über Satoshi Nakamoto.

Dogwifhat (WIF) und Popcat (POPCAT) sind zwei der bedeutendsten Solana-basierten Meme-Token, die in den letzten 24 Stunden Kursgewinne verzeichneten und ihren jüngsten Aufwärtstrend fortführen. Dennoch ist in den letzten Tagen das Interesse am politisch orientierten Solana-Token Solciety (SLCTY) signifikant gestiegen.

Ein Blick auf den PolitiFi-Markt zeigt, dass die führenden Tokens im Vorfeld der US-Wahlen im November 2024 diejenigen sind, die sich auf den ehemaligen Präsidenten Donald Trump beziehen. MAGA, TRUMP und STRUMP haben sowohl am Tag als auch in der vergangenen Woche zugelegt. Dahingegen hat der KAMA-Token, der Kamala Harris gewidmet ist, jüngst nachgegeben, da Trader auf Polymarket vermehrt auf einen Trump-Erfolg setzen.

Diese Token könnten mit Annäherung der Wahl explodieren und Anlegern möglicherweise hohe Renditen bieten. Dennoch besitzen viele nicht die politische Ausdauer, die Solciety als Token für die „Degens“ möglicherweise bieten kann.

Wie es mit dem SLCTY-Presale steht

Aktuell bietet der Vorverkaufsphase von SLCTY bei einem Preis von 0,002289 US-Dollar noch ein hervorragendes Angebot. Dieser Preis wird jedoch in der nächsten Phase auf 0,002357 US-Dollar ansteigen.

In den Phasen sieben und acht wird der Presale-Preis von Solciety zuerst 0,002428 und dann 0,002501 US-Dollar betragen. Vom jetzigen Standpunkt aus entspricht dies einem Anstieg von 9 % bis zur letzten Phase.

Investoren, die davon profitieren wollen, können sich am Vorverkauf beteiligen. Solciety bietet eine einzigartige Chance innerhalb der turbulenten Landschaft der politischen Krypto-Token.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.