CryptoMonday
Krypto News: Avalanche kündigt Partnerschaft mit Stripe an, Bitbot zieht weitere Investitionen im Presale an
HomeNewsKrypto News: Avalanche kündigt Partnerschaft mit Stripe an, Bitbot zieht weitere Investitionen im Presale an

Krypto News: Avalanche kündigt Partnerschaft mit Stripe an, Bitbot zieht weitere Investitionen im Presale an

Benson Toti
Benson Toti
29. April 2024
Offenlegung von Werbung

Avalanche gab am Montag bekannt, dass die US-amerikanische Zahlungsplattform Stripe das Avalanche C-Chain-Netzwerk integriert hat. Die Integration, die auch die Avalanche Native Wallet Core einschließt, ermöglicht es Stripe-Benutzern, AVAX-Token zu kaufen.

Inzwischen gewinnen KI-Token und Telegram-Bots zunehmend an Zugkraft. Eines der Projekte, die für Investoren derzeit äußerst attraktiv zu sein scheinen, ist Bitbot.

Bitbot-Token gewinnt an Schwung mit einem Meilenstein von 3 Millionen Dollar im Presale

Bitbot zieht weiterhin die Aufmerksamkeit des Kryptomarktes auf sich, da sein Presale einen Meilenstein von 3 Millionen Dollar erreicht.

Das liegt daran, dass das Projekt darauf abzielt, von dem Wachstumsmomentum zweier Schlüsselsektoren zu profitieren - dem Markt für KI-Token sowie dem rasant wachsenden Markt für Telegram-Bots.

Besonders bemerkenswert ist, dass der Markt für Telegram-Bots bereits über 19 Milliarden Dollar an Handelsvolumen verzeichnet hat, während die Benutzer bereits über 100 Millionen Dollar an Gebühren generiert haben. Das Wachstum dieses Marktes hat durch die KI-Achterbahnfahrt neuen Auftrieb erhalten.

Unterdessen zeigt ein Blick auf den Krypto-KI-Markt einen Sektor, der sich rasch zu einem 27,7 Milliarden Dollar schweren Ökosystem entwickelt hat. KI bringt fortgeschrittene Funktionen und Tools für Händler mit sich, darunter automatisierten Handel, Betrugserkennung und Risikomanagement.

AVAX Prognoe nach den Nachrichten von Partnerschaft zwischen Avalanche und Stripe

Um auf den Service von Stripe zuzugreifen, müssen die Partner des Avalanche-Ökosystems ein anpassbares Widget einbetten. Dadurch können Benutzer dieser Projekte auf Stripes Fiat-zu-Krypto-Einbahnstraßen-Service zugreifen.

Stripe wird gleichzeitig alle Know-Your-Customer (KYC)-, Zahlungs- und AML-Compliance-Checks durchführen und den Onboarding-Prozess für Avalanche dApps optimieren.

Laut Ava Labs haben mehrere Apps auf Avalanche Pläne angekündigt, die Integration zu nutzen. Der Benutzername-Service Avvy, die Web3-Spiele Shrapnel und DeFi Kingdoms sowie das Staking-Protokoll GoGoPool gehören zu den Top-Projekten, die ihre bevorstehende Integration mit dem Stripe-Widget angekündigt haben.

Die Nachricht von der Zusammenarbeit zwischen Avalanche und Stripe kam, als AVAX mit bärischem Druck in der Nähe von 33 Dollar zu kämpfen hatte. Obwohl der Wert des Tokens in allen Bereichen im roten Bereich liegt, liegt er zum Zeitpunkt des Schreibens leicht bei 34,81 Dollar.

Die Nachricht könnte die Nachfrage nach AVAX ankurbeln und seinen Preis steigen lassen, was in diesem Fall einen Ausbruch auf 40 Dollar wahrscheinlich macht und den Weg zu Jahreshochs über 60 Dollar ebnet.

Die Schwäche auf dem Altcoin-Markt bedeutet jedoch, dass die Bären kurzfristig wahrscheinlich stärker werden. AVAX könnte auf Unterstützung nahe 20 Dollar angewiesen sein, wenn dies geschieht.

Non-Custodial App von Bitbot ist die erste ihrer Art auf dem Markt

Während die KI für Aufsehen sorgt, ist vielleicht der größte Anreiz für Bitbot auf dem Markt sein wegweisender Ansatz für Benutzersicherheit.

Als weltweit erster Non-Custodial Bot für den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen auf Telegram ragt Bitbot über bestehende Bots hinaus, was seine Bedeutung in Bezug auf Sicherheit und Privatsphäre betrifft.

Einfach ausgedrückt könnte dies der bevorzugte Handelsbot für Händler werden. Er verspricht alle institutionellen Handelstools anzubieten und gleichzeitig Zugang zu einer Plattform zu bieten, auf der die Benutzer die volle Kontrolle über die privaten Schlüssel ihrer Geldbörsen behalten.

Andere Vorteile, einschließlich des einzigartigen Revenue-Sharing-Modells, stellen den nativen BITBOT in die vorderste Reihe der potenziell besten Kryptoprojekte, die 2024 entstehen könnten.

Der Presale befindet sich in Stufe 12, was bedeutet, dass nur noch drei weitere Stufen verbleiben, bevor der Token-Verkauf endet. In der Zeit bis dahin wird der BITBOT-Preis auf 0,020 Dollar steigen, bleibt jedoch aufgrund des Marktausblicks für Bitbot stark ermäßigt.

Da Experten beim aktuellen Abwärtstrend des Kryptos bullish sind, könnte dies der beste Zeitpunkt sein, um sich mit BITBOT zu positionieren.

Mehr über das Projekt erfahren oder Bitbot-Token direkt im Presale kaufen kann man hier.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.